ALTHOFF HOTEL FÜRSTENHOF
Das nördlichste Hotel der Althoff Hotel Collection, der Fürstenhof Celle, liegt in der mittelalterlichen Residenzstadt Celle am Rande der Lüneburger Heide.
Zum Flughafen Hannover sind es ca. 35 Minuten Fahrtzeit.
Die 72 nach eigenem Themenkonzept gestalteten Zimmer und Suiten sind im englischen Landhausstil eingerichtet.
Jede Etage trägt ein anderes Motto:
Pferde, Jagd, Golf, Romantik, Fürstlichkeit und Heide.
In dem mit einem Michelin-Stern, 3,5 Feinschmecker „F“ sowie 17 Punkten im Gault Millau ausgezeichneten Gourmetrestaurant Endtenfang serviert Hans Sobotka seinen Gästen mediterrane Aromenküche in vier, fünf oder sieben Gängen und à la Carte.
Weitere Lokalitäten:
Italienisches Themenrestaurant Taverna & Trattoria Palio in toskanischem Ambiente (16 Gault Millau Punkte), Landhausküche (traditionelle Küche modern zubereitet mit frischen, regionalen Produkten), Foyerbar.
Der Spa-Bereich des Luxushotels in Norddeutschland verfügt über ein Hallenschwimmbad, Sauna und Fitnessraum.
Das Kosmetik- und Wellness-Programm umfasst unterschiedliche Spa-Anwendungen und kosmetische Behandlungen.
Für Hochzeiten bietet das Althoff Hotel Fürstenhof maßgeschneiderte Individual-Arrangements.
Sieben Veranstaltungsräume finden sich direkt im Hotel. Der Blaue Salon ist ein idealer Rahmen für Hochzeitsfeierlichkeiten bis zu 80 Personen. Eine Location der besonderen Art ist die Celler Kultbar „Die Grotte“ im nahezu 350 Jahre alten Unterhaus im Palais mit Bar, Leder-Sitzgruppen und einer Tanzfläche.
Informationen und Preise zu Hochzeits-Packages auf Anfrage.
Sie haben die Qual der Wahl:
Weinlektionen mit Sebastian Wilkens inkl. Verkostung, Lunch und Themeninfo, Weinpräsent und Zertifikat, Oldtimerfahrten, Golf & Gourmet-Safaris, Theaterbesuche im Schlosstheater Celle, Besuch der Museumslandschaft in Celle, Kochkurse mit Helmut Griebl, uvm.